Jugi

Die Jugi Bösingen richtet sich an alle Mädchen und Buben ab der 2. Klasse.

Die Lektionen beinhalten verschiedene Spiel- und Übungsformen, die von zwei motivierten Leiterinnen und Leiter durchgeführt werden. In unseren Trainings lernen wir, gemeinsam zu spielen - zu bewegen - zu denken - zu verstehen - zu gewinnen und zu verlieren. Wir wollen zusammen Spass haben und uns austoben. Die Kinder tasten sich so langsam an die Leichtathletik heran.

Später werden die erworbenen Fähigkeiten spezifischer in diversen Disziplinen eingebaut und gefördert.

Neben dem Training und den Wettkämpfen gehört auch das Jugi-Brätle an der Sense, der Herbstausflug und die Jugi-Weihnachtsfeier zu unseren Aktivitäten.

Alle, die Freude am Sport haben, sind bei uns (auch zu einem Schnupper-Training) herzlich willkommen. Wir legen aber wert darauf, dass die Trainings und die Nachwuchs-Wettkämpfe möglichst regelmässig besucht werden.

Wir treffen uns jeden Mittwoch, im Winter und bei schlechtem Wetter in der alten Turnhalle, im Sommer bei schönem Wetter auf der Aussenanlage.

Jugi I  (für Kinder ab der 2. Klasse)  17.00 - 18.30 Uhr

Jugi II (für Kinder ab der 5. Klasse)  18.30 - 20.00 Uhr

 

Bei Fragen und Anregungen wende Dich an:

Schmutz Pascal 079 662 65 26

jugi-wersindwir