TV Bösingen

Am 29. November 1945 wurde der Turnverein Bösingen gegründet. Ursprünglich noch als "Herren-Turnverein" bekannt, trainieren heute sowohl Frauen als auch Männer in verschiedenen Trainingsgruppen.

Bei unseren Trainings steht Sport in der Gruppe im Vordergrund. Alleine trainieren können wir überall aber das wäre auch nur halb so lustig. Jede und jeder darf und kann im Turnverein Bösingen Mitglied werden. Die Anzahl linker Füsse soll dafür kein Hinderniss sein. Die familiäre Atmosphäre, den Zusammenhalt und die Geselligkeit, die neben Zielen und Leistungen bei uns einen grossen Platz einnehmen, machen unseren Verein aus.

Momentan wird Erwachsenensport in fünf Gruppen angeboten. Dazu kommen die beiden Jugigruppen, welche dem Verein angegliedert sind. Hinweise zu Trainingszeiten und Programm findest du im Beschrieb der jeweiligen Gruppe.