Viva

Unsere Gruppe

Viva heisst für uns körperliche und soziale Gesundheit durch Sport.

Wir treffen uns jeglichen Alters jeweils am Mittwochabend. Allgemeine Fitness sowie polysportive Aktivitäten stehen dabei im Vordergrund. Jeder macht im Rahmen seiner Möglichkeiten mit.

Wir halten uns fit mit Ballspielen, machen etwas für Bauch-und Rückenmuskulatur und erhalten uns so die Beweglichkeit, welche mit zunehmendem Alter immer wichtiger wird. Dass dabei auch etliche Kilos schmelzen, nehmen wir erfreut zur Kenntnis.

Ergänzend wird ein Sommerplausch angeboten, wo neben Spass auch der gesellschaftliche Zusammenhalt nicht zu kurz kommt. Hier wird die Gelegenheit geboten, auch einmal eine andere Sportart auszuüben wie zum Beispiel Wandern, Golf, Mountainbike oder Pfeilbogenschiessen.

Trainingszeiten

Unser Training findet immer am Mittwoch um 20.00 Uhr in der Spielhalle oder auf dem roten Platz in Bösingen statt.

Falls du gerne mal vorbeischauen möchtest, dann komm doch einfach spontan vorbei oder melde dich bei uns.