Viva Light

Unsere Gruppe

Für Mann und Frau!

Wir treffen uns jeweils Mittwoch-abends, um uns zu bewegen und um zusammen das Gesellschaftliche zu geniessen. Im Vordergrund stehen dabei vor allem polysportive Aktivitäten und die allgemeine Fitness. Wir nehmen aufeinander Rücksicht damit jede und jeder Spass am Training hat.

Wir spielen alles mögliche. Fussball, Unihockey, Basketball, Ultimate, Völker-ball oder selbst erfundene Leiterlispiele. Alles was Spass macht hat seinen Platz in der Viva Light. Auch Leichtathletik findet bei uns Unter-schlupf. Weiter schauen wir, dass vom Nacken über Rücken, Bauch und Rumpf bis zu den Zehen runter alles seine ausgewogene Fitness sowie Beweglich-keit erhält und behält.

Übers Jahr verteilt gibt es diverse Spezialanlässe. Sei es der Skitag, ein Spielturnier, ein Badeausflug im Winter oder das Turnfest im Sommer, bei uns steht immer das gesellschaftliche im Vordergrund.

Trainingszeiten

Unser Training findet immer am Mittwoch um 20.00 Uhr in der alten Turnhalle oder auf dem roten Platz in Bösingen statt.

Falls du gernen mal bei uns vorbeischauen möchtest, dann mach es einfach oder melde dich bei uns.

Burner-Games-Abend

Immer am 1. Mittwoch des Monats ist unser Training für alle offen. Auch wer nicht im Verein ist, darf sich für 5.- Fr. diesem Training völlig unverbindlich anschliessen.

An diesem Abend widmen wir uns ganz dem Spiel in der Gruppe. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den sogenannten "Burner Games". Kurz gefasst geht es um kreative Spiele mit hoher Bewegungsintensität und noch höherem Spassfaktor. Sie sind einfach zu lernen und für alle machbar.

Mehr Infos zu den Burner Games:

mobilesport.ch

burnermotion.ch