Läufer

Unsere Gruppe

...und natürlich auch Läuferinnen! Wir sind rund 35 aktive Läufer/innen zwischen 20 - 75 Jahre (Jung!!!), welche primär Spass am Laufen haben. Die meisten von uns starten regelmässig an Volksläufen (Freiburgercup etc.), wobei nebst dem Resultat auch das Zwischen-menschliche nicht zu kurz kommt. Laufen ist für uns nicht nur ein Hobby, sondern ein Gemeinschaftserlebnis und eine Lebensphilosophie.

Bezüglich Leistungsniveaus bieten wir vom Einsteiger bis zum ambitionierten Leistungsläufer ein geeignetes Training an. Wir verfolgen ein gezieltes Aufbauprogramm mit wöchentlich ändernder Belastungsintensität. Ob langsame oder schnelle Ausdauer, Fahrtenspiele, Technik und Konditionsübungen, alles findet bei uns im Training seinen Platz.

Trainingszeiten

Unser Training ist am Montag und beginnt um 19.00 Uhr vor der Spielhalle in Bösingen und dauert bis 20.30 Uhr.

Da der Tag, Zeitpunkt oder Ort wechselen kann, erkundige Dich doch bei

Peter Cueni 079 / 688 08 16.

Fühlst Du Dich angesprochen?
Wir würden uns freuen Dich bei uns willkommen zu heissen. Bei Fragen darf du dich gerne an uns wenden.