Netzball

Unsere Gruppe

Netzball ist ein Spiel ähnlich wie Volleyball. Der Ball wird jedesmal gefangen und dann zurück über das Netz geworfen. Die Regeln sind leicht erlernbar und dadurch kann man sehr rasch schon mitspielen.

Wir sind eine gemischte Truppe Frauen und Männer jeden Alters. Vereins-übergreifend mit dem Damen-turnverein stellen wir Teams, welche an der FTSU Meisterschaften oder an Plausch Turnieren mitspielen.

Im Vordergrund steht die Freude am Spiel, der Bewegung und dem guten Zusammenhalt untereinander.

Trainingszeiten

Unser Training findet immer am Dienstag von 19:00 bis 20:15 Uhr in der Spielhalle in Bösingen statt.

Falls du gerne mal vorbeischauen möchtest, dann komm doch einfach spontan vorbei oder melde dich bei uns.

Weitere Informationen über Netzball im Sensebezirk findest Du hier.