Jugi

Was ist das?

Die Jugi Bösingen richtet sich an alle Mädchen und Buben ab der 2. Klasse. Die Lektionen beinhalten verschiedene Spiel- und Übungs-formen. In unseren Trainings lernen wir, gemeinsam zu spielen, zu bewegen, zu denken, zu verstehen, zu gewinnen und zu verlieren. Wir wollen zusammen Spass haben und uns austoben. Die Kinder tasten sich so langsam an die Leichtathletik heran. Später werden die erworbenen Fähig-keiten spezifischer in diversen Disziplinen eingebaut und gefördert.

Neben dem Training und den Wettkämpfen gehört auch das Jugi-Brätle an der Sense, die Vereins-spiele und die Jugi-Weihnachtsfeier zu unseren Aktivitäten.

Alle, die Freude am Sport haben, sind bei uns herzlich willkommen.

Wann? Wo? Wie?

Wir treffen uns jeden Mittwoch, im Winter und bei schlechtem Wetter in der alten Turnhalle und im Sommer bei schönem Wetter auf dem roten Platz in Bösingen.

Jugi 1 - Für alle Kinder ab der 2. Klasse

Mittwoch, 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Jugi 2 - Für alle Kinder ab der 5. Klasse

Mittwoch, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Wenn du gerne einmal bei uns reinschauen möchtest, dann komm doch einfach ins Training oder melde dich bei unserem Jugi-Chef.